Battlefield 1 – Trailer in Team Fortress 2 nachgestellt

Battlefield 1 – Trailer in Team Fortress 2 nachgestellt

Der Battlefield 1 Trailer wurde in Team Fortress 2 nachgebaut und er ist grandios.

Battlefield 1 – Trailer in Team Fortress 2 nachgestellt

So gut wie jeder wird mittlerweile zumindest einmal den Battlefield 1 Trailer gesehen haben, der bei der ersten Präsentation für Furore sorgte.

Der Battlefield 1 Trailer wurde nun von Tommy Charge in Team Fortress 2 nachgebaut. Jede Szene aus dem Original-Trailer ist beinahe eins zu eins nachgestellt worden. Begleitet wird der Trailer, wie das Original, von der leicht veränderten Version des Songs “ Seven Nation Army“. Ohne weiter Umschweife werden wir Euch den Trailer, der auf den Namen Battlefortress hört unter diesem Text verlinken. Sagt uns doch was Ihr davon haltet.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail