Battlefield 1 – Wird eine neue Map in der Beta spielbar?

Battlefield 1 – Wird eine neue Map in der Beta spielbar?

Welche Karte würdet ihr in Battlefield 1 am liebsten ausprobieren?

Battlefield 1 – Wird eine neue Map in der Beta spielbar?

DICE sowie EA gaben bereits vor einiger Zeit bekannt, dass die Beta um den Shooter-Blockbuster Battlefield 1 am 8. September enden wird. Nun streut die amerikanische Spieleschmiede allerdings Gerüchte, dass so kurzfristig noch eine neue Karte spielbar sein wird. Bisher war in der Tesphase lediglich die Map ‚Wüste Sinai‘ zu bestaunen. DICE forderte nun überraschenderweise die Fans dazu auf in diversen Foren Vorschläge für gewünschte Maps abzugeben, die in der Beta-Phase spielbar werden sollen.

Ob man nun tatsächlich eine neue Karte in die Testphase integriert oder die Beta sogar verlängert wird, ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail