Bethesda – Pressekonferenz auf der E3 2017 sehr wahrscheinlich

Bethesda – Pressekonferenz auf der E3 2017 sehr wahrscheinlich

Bethesda scheint auch 2017 ein Media Briefing anlässlich der E3 abzuhalten.

Bethesda – Pressekonferenz auf der E3 2017 sehr wahrscheinlich

Nachdem mit der E3 2016 sowie der gamescom bereits zwei große Spielemessen in diesem Jahr abgeschlossen sind, richtet zumindest Publisher Bethesda bereits seinen Blick auf das nächste Jahr. So meldete sich unlängst Marketing-Head Pete Hines zum Thema E3-Pressekonferenz zu Wort. Dabei ließ er verlauten, dass man relativ positiv sei auch nächstes Jahr anlässlich der Spielemesse in Los Angeles eine eigene Show auf die Bühne zu stellen.

„Ausgehend von dem was ich weiß, was ihr nächstes Jahr haben und worüber wir reden werden, würde ich sagen, dass wir vermutlich genügend Stoff haben, um die Zeit zu füllen. (…)Also ja, ausgehend von meinem Wissen denke ich, dass wir vielleicht auch nächstes Jahr wieder eine machen werden“, so Hines.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail