BioShock: The Collection – Entwickler arbeitet an den PC-Problemen

BioShock: The Collection – Entwickler arbeitet an den PC-Problemen

Ein Patch für PC-Version von BioShock: The Collection soll die Probleme bald lösen.

BioShock: The Collection – Entwickler arbeitet an den PC-Problemen

Die PC-Version von BioShock: The Collection hat derzeit mit mehreren Problemen zu kämpfen. Um Abhilfe zu schaffen arbeitet das Entwicklerteam bereits mit Hockdruck an einem Patch, der unter anderem Probleme mit dem Sichtfeld, der Maussteuerung und dem Sound lösen soll. Auf Steam hat 2K Games eine Liste aller Bugfixes mit dem kommenden Patch aufgelistet:

  • General Mouse Fixes, including better Mouse Smoothing, Sensitivity and Acceleration Options in BioShock
  • Additional Speaker Mode Options in Audio Settings in BioShock
  • Improved FoV (Field of View) Slider Options in BioShock, BioShock 2 and Minerva’s Den
  • Support for 21:9 display ratios in BioShock, BioShock 2 and Minerva’s Den
  • General stability improvement to reduce instances of game crashes

Bisher gibt es aber noch keinen Termin, wann der Patch verfügbar sein wird. BioShock: The Collection erschien am 16. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail