Blizzard – Battle.net bekommt einen neuen Namen

Blizzard – Battle.net bekommt einen neuen Namen

Das ist das Ende vom Battle.net!

Blizzard – Battle.net bekommt einen neuen Namen

Knapp 20 Jahre ist es her, da veröffentlichte Publisher Blizzard mit dem Battle.net eine optimierte Möglichkeit die eigenen Spiele mit Freunden konsumieren zu können. Nun gab Blizzard überraschend bekannt, dass sich der Name der Plattform ändern wird. Demnach soll der Titel Battle.net gegen die Bezeichnung Blizzard Tech ausgetauscht werden.

Man führte weiter aus, dass es heutzutage recht unnötig wäre einer solchen selbstverständliche Technologie einen eigenen Namen zu geben. Multiplayer-Elemente seien so bereits sehr tief in den Spielen selbst verwurzelt, sodass das Battle.net nicht länger mit diesem Namen auskommen müsste.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail