Borderlands 3 – Wird das Sequel auf der PAX West vorgestellt?

Borderlands 3 – Wird das Sequel auf der PAX West vorgestellt?

Steht die Ankündigung von Borderlands 3 kurz bevor?

Borderlands 3  – Wird das Sequel auf der PAX West vorgestellt?

Entwickler Gearbox Software gab bereits bekannt, dass man auf der PAX West am 2. September ein Entwickler-Panel gestalten möchte, welche sich mit dem aktuellen Projekten der Spieleschmiede beschäftigt. Hierzu gab CEO Randy Pitchford unlängst via Twitter  neue Hinweise auf die Inhalte des Livestreams. Demnach sollen sich vor allem Fans der Comic-Shooter-Reihe Borderlands auf das Panel freuen können.

Bereits in der Vergangenheit hat Gearbox durch DLCs zu Battleborn erste Hinweise auf ein Borderlands 3 geschürt. Ob uns die Ankündigung zum nächsten Teil des humorvollen Action-Hits am kommenden Wochenende erwartet, ist vorerst allerdings nicht bekannt.

Wer das Panel live verfolgen will kann dies auf dem offiziellen Twitch Account von Gearbox Software am 3. September um 1:00 Uhr nachts deutscher Zeit tun.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail