Call of Duty: Modern Warfare Remastered – die Remastered Version wird in Deutschland nur geschnitten erscheinen

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – die Remastered Version wird in Deutschland nur geschnitten erscheinen

Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird in Deutschland nur geschnitten erscheinen.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – die Remastered Version wird in Deutschland nur geschnitten erscheinen

Nachdem nun schon einige Befürchtungen geäußert wurden, ist es nun Offiziell. Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird in Deutschland nur in der geschnittenen Fassung über die Ladentheke gehen.

In einem Interview mit Gamestar erklärte der Publisher Activision, dass man versucht habe die internationale Version vom Index nehmen zu lassen, doch die BPjM habe diesen Antrag abgelehnt. Es gibt allerdings doch einen Hoffnungsschimmer. Die BPjM hat ein neues Verfahren eingerichtet, nach welchem man Titel, die älter als zehn Jahre sind schneller vom Index nehmen lassen kann. Dennoch müssten Spieler dann bis 2019 auf eine ungeschnittene Version warten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail