Call of Duty: Modern Warfare Remastered – weitere DLC-Maps geplant?

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – weitere DLC-Maps geplant?

Wird es weitere DLC-Maps für Call of Duty: Modern Warfare Remastered geben?

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – weitere DLC-Maps geplant?

Nachdem bereits bekannt ist, dass Activision sechs DLC-Maps für Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlichen wird, machte nun der für das Remaster verwantwortliche Entwickler Raven Software eine Andeutung, dass uns noch weitere DLC-Maps erwarten könnten.

„Der Plan besteht nicht nur daraus, im November ein großartiges Spiel zu veröffentlichen. Die sechs zusätzlichen Maps, die jeder Käufer bekommen wird, auf diese Ankündigung haben wir schon lange gewartet. Wir haben die volle Absicht, das Spiel für eine ganze Weile zu unterstützen. Wie wird diese Unterstützung aussehen? Ich denke, dass die Fans über einige Dinge wirklich begeistert sein werden, die wir gerade bei Raven entwickeln“, so Director David Pellas von Raven Software.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint gemeinsam mit dem diesjährigen Ableger  Call of Duty: Infinite Warfare ab 04. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail