Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED heuert Remedy und Rockstar North-Mitarbeiter an

Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED heuert Remedy und Rockstar North-Mitarbeiter an

CD Projekt RED heuert neue Mitarbeiter für Cyberpunk 2077 an.

Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED heuert Remedy und Rockstar North-Mitarbeiter an

Wie nun bekannt wurde, hat CD Projekt RED für die Entwicklung des Rollenspiels Cyberpunk 2077 Kyle Rowley eingestellt, der zuvor als Lead Designer für Quantum Break bei Remedy gearbeitet hat. Dies gab Rowley selbst bekannt. Er begleitet nun die Aufgabe des Lead Gameplay Designers. Zudem gab er ann, dass vom Grand Theft Auto-Studio Rockstar North ein neuer Gameplay Producer bei CD Projekt RED seine Arbeit aufgenommen hat.

Ein Releasetermin zu Cyberpunk 2077  ist leider noch nicht bekannt. Sicher ist lediglich, dass das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail