Days Gone – Entwickler Sony Bend über die Vorzüge der PS4 Pro

Days Gone – Entwickler Sony Bend über die Vorzüge der PS4 Pro

Auch Days Gone wird die Features der PlayStation 4 Pro unterstützen.

Days Gone – Entwickler Sony Bend über die Vorzüge der PS4 Pro

Nachdem der Exklusiv-Titel Days Gone bereits zu Anfang der diesjährigen Pressekonferenz von Sony angekündigt wurde, ist nun auch klar, dass auch Days Gone die Features der PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Studio Director Chris Reese hat sich nun dazu geäußert.

„Es ist wirklich aufregend an Days Gone auf der PS4 Pro zu arbeiten. Die neuen Möglichkeiten in visueller Hinsicht sind großartig. Die Details der Umgebungen, die Charakterdetails, die Farben, die Lebendigkeit … es ist einfach alles unglaublich“, so Reese. „Als wir das Spiel erstmals auf der PS4 Pro zum Laufen brachten, war es wie ein anderes Spiel. Es war eine umwerfende Erfahrung. Die gesteigerte Auflösung war großartig, all die Details, an denen die Grafiker gearbeitet haben wurden nun sichtbar.“

Days Gone soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Days Gone.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail