Dead or Alive Xtreme 3 – PSVR-Update verschoben

Dead or Alive Xtreme 3 – PSVR-Update verschoben

Das PSVR-Update wird offenbar nicht wie versprochen im Oktober erscheinen.

Dead or Alive Xtreme 3 – PSVR-Update verschoben

Wie wir bereits berichteten, sollte Dead or Alive Xtreme 3 ein VR-Update spendiert bekommen, welches pünktlich zum Release des VR-Headsets ausgrollt werden würde. Der Patch wurde nun allerdings von den Verantwortlichen verschoben. Einen neuen konkreten Termin nannte man indes aber leider nicht.

Das Update war ursprünglich nicht nur für die Retail-Fassung angedacht, sondern sollte auch für die Free-to-Play-Version des Titels erscheinen. Wann wir Dead or Alive Xtreme 3 nun in der Virtual Reality erleben dürfen, bleibt damit zunächst abzuwarten.

Dead or Alive Xtreme 3 erschien in Japan am 24. März 2016 für Playstation 4, Playstation Vita sowie PC und ist hierzulande nur über den Weg des Importes zu erwerben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail