Dead Rising 4 – neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

Dead Rising 4 – neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

Dead Rising 4 präsentiert sich in einem neuen Cinematic-Trailer

Dead Rising 4 – neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

Wer sich schon auf Dead Rising 4 freut, für den gibt es nun einen neuen Cinematic-Trailer zu bestauen, der hoffentlich die Wartezeit ein bisschen verkürzt.

Der angesprochene Trailer zeigt, dass man niemals an einem Black Friady, eine Mall neu eröffnen sollte. Menschen schubsen und bekämpfen sich um Waren für das anstehende Weihnachtsfest zu ergattern, während Zombies anderen das Fleisch von den Knochen nagen. Der Trailer wird musikalisch wunderschön untermauert und erzeugt ein klammes Gefühl in der Magengegend, aber seht doch selbst.

Dead Rising 4 erscheint am 16. Dezember für Xbox One und PC

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail