Death Stranding – Hideo Kojima verrät neue Details

Death Stranding – Hideo Kojima verrät neue Details

Hideo Kojima hat nun auf der Tokyo Game Show 2016 neue Details zu Death Stranding verraten.

Death Stranding – Hideo Kojima verrät neue Details

Hideo Kojima hat nun auf der Tokyo Game Show 2016 neue Details zu Death Stranding verraten. Demnach soll es sich bei Death Stranding im ein Open-World-Actionspiel handeln, das auch Online-Features beinhalten wird. So bietet das Spiel ein übergeordnetes Thema, bei dem die Spieler miteinander verbunden sind, wie mit einem Seil. Das soll über verschiedene Elemente geschehen. Was Hideo Kojima genau damit meint, ist unklar. Zudem wurde bekannt, dass Death Stranding die neue PlayStation 4 Pro unterstützen, inklusive 4K und HDR.

Eines ist im Übrigen schon klar: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail