Death Stranding – neue Details & Release bis zu den Olympischen Spielen 2020

Death Stranding – neue Details & Release bis zu den Olympischen Spielen 2020

Hideo Kojima hat nun auf der Tokyo Game Show weitere Details zu Death Stranding verraten.

Death Stranding – neue Details & Release bis zu den Olympischen Spielen 2020

Hideo Kojima hat nun auf der Tokyo Game Show weitere Details zu Death Stranding verraten. Unter anderem verriet er, dass der Titel noch vor den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio erscheinen soll. Demnach wäre mit einer Veröffentlichung vor dem 24. Juli 2020 zu rechnen.

Weiterhin heißt es, dass eine Heldin neben Norman Reedus geben soll. Das Casting, auch für sämtliche andere Charaktere läuft bereits. Zudem wird Death Stranding eine komplett neue Art von Koop-Gameplay bieten, aber man kann auch ganz alleine spielen. Der Titel soll eine Bindung zwischen den Spielern erschaffen.

Eines ist im Übrigen schon klar: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail