Destiny – Bald möglicherweise auf dem PC?

Destiny – Bald möglicherweise auf dem PC?

Destiny könnte zukünftig auch eine PC-Version spendiert bekommen!

Destiny – Bald möglicherweise auf dem PC?

Bungie kündigte bereits an, dass Destiny zukünftig nicht mehr auf der vergangenen Konsolengeneration weiterentwickelt wird. So sollen Playstation 3- sowie Xbox 360- Spieler bezüglich Neuerungen zukünftig leer ausgehen. Anlässlich diesen Schrittes äußerte sich nun Lead Engineer Luis Villegas in einem Interview zu Wort und gab einen möglichen Ausblick auf eine PC-Fassung von Destiny. So waren die Arbeit an vier unterschiedlichen Plattform sehr zeitfressend. Nun stünden allerdings wieder zahlreiche Arbeitskräfte zur Verfügung, welche man nun in die Entwicklung einer PC-Version stecken könnte.

Bislang steht eine offizielle Ankündigung von Destiny für den PC allerdings noch aus.

Destiny ist seit dem 9. September 2014 für Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360 sowie Xbox One erhältlich. Den aktuellsten Zusatzinhalt ‚Das Erwachen der Eisernen Lords‚ könnt ihr zudem bereits ab dem 20. September 2016 konsumieren. Mehr zur Erweiterung findet ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail