Destiny – Keine Optimierung für die PS4 Pro geplant

Destiny – Keine Optimierung für die PS4 Pro geplant

Destiny wird vorerst wohl nicht für die Playstation 4 Pro optimiert.

Destiny – Keine Optimierung für die PS4 Pro geplant

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von der Destiny Erweiterung Rise of Iron, fragten sich zahlreiche Fans ob der Titel auch für Sonys verbesserte Heimkonsole die Playstation 4 Pro optimiert wird. Dazu äußerte sich unlängst Executive Producer Scott Taylor gegenüber GameSpot. Demnach habe man derzeit nichts geplant, was die Verbesserung der Grafik durch die neue Hardware betrifft.

Zudem führte er aus: „Vielleicht ja irgendwann in Zukunft. Wir haben heute nichts anzukündigen, aber ich denke, dass wir uns das zumindest ansehen.“

Rise of Iron soll im übrigen die letzte große Erweiterung des Action-Hits werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail