Diablo II – HD-Version im Anflug? *Update*

Diablo II – HD-Version im Anflug? *Update*

Erscheint Diablo II schon bald in einer überarbeiteten Fassung?

Diablo II – HD-Version im Anflug? *Update*

Update (vom 22.09.16): Die vermeintliche Teaser-Webseite zu einem angeblichen HD-Remake von Diablo II hat sich nun doch als Fake entpuppt. In einer kurzen Stellungnahme gab Blizzard höchstselbst zu verstehen, dass diese Webseite nicht vom Studio stammt. Eine HD-Version des Action-Rollenspiels wurde bis dato allerdings auch nicht offiziell dementiert. Beibt wohl nur abzuwarten, was es mit den Gerüchten auf sich hat.

Originalmeldung: Wie bereits bekannt, plant Blizzard auf der diesjährigen Blizzcon eine große Ankündigung bezüglich der Action-Rollenspiel-Reihe Diablo. Worum es konkret gehen soll, verriet man bisher allerdings nicht. Eine neue Webseite rund um das Thema scheint nun aber das Schwiegen zu brechen.

Diablo2hd.com zufolge könnte es sich dabei nämlich durchaus um ein HD-Remake von Diablo II handeln. Die Seite zeigt einen Countdown, der am 4. November 2016, dem Start der Blizzcon, ausläuft. Das Artwork enthält lediglich den Schriftug „Evil has survived…“ sowie die Augen des mächtigen Dämonen.

Ob es sich dabei allerdings um nur einen Fake handelt, bleibt abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail