DICE – neues Battlefield: Bad Company im Bereich des Möglichen

DICE – neues Battlefield: Bad Company im Bereich des Möglichen

Wird es ein neues Battlefield: Bad Company geben?

DICE – neues Battlefield: Bad Company im Bereich des Möglichen

Nach Battlefield 1 könnte sich der schweidsche Entwickler DICE an eine Fortsetzung der auf der letzten Konsolengeneration erfolgreichen Battlefield: Bad Company Reihe machen. Zumindest deutete dies nun Lars Gustavsson vom Entwickler an.

„Sich mit Battlefield 1 einem großen Krieg zu widmen, ist eine leidenschaftliche Arbeit. Aber im Hinterkopf haben wir auch die Frage nach Battlefield: Bad Company 3 und ob wir es machen werden … wer weiß? Vielleicht ja in der Zukunft. Es ist definitiv etwas, was wir vermissen. Also, vielleicht eines Tages“, so Gustavsson. Doch zunächst wird man sich natürich auf die Fertigstellung von Battlefield 1 konzentrieren.

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail