Die Sims 4: Großstadtleben – Neues Addon angekündigt

Die Sims 4: Großstadtleben – Neues Addon angekündigt

Die Sims 4: Großstadtleben heißt die neue Erweiterung zur populären Simulations-Reihe.

Die Sims 4: Großstadtleben – Neues Addon angekündigt

Nach der Veröffentlichung vor knapp 2 Jahren kündigte EA nun die dritte große Erweiterung zur Lebenssimulation Die Sims 4 an. Das Ganze soll den Titel Die Sims 4: Großstadtleben tragen und eure Sims in die große Metropole San Myshuno entführen. Hier warten zahlreiche neue Aktivitäten auf eure Sims. Unter anderem werdet ihr ab sofort Festivals besuchen oder euch auf Basketball-Plätzen austoben können. Zudem wird es ab sofort möglich sein Apartments sowie Penthäuser in der Großstadt anzumieten.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 03. November 2016 für PC sowie Mac. Den ersten Trailer findet ihr im folgenden:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail