Dishonored – dritter Teil noch ungewiss

Dishonored – dritter Teil noch ungewiss

Die Arkane Studios haben derzeit ncoh keine Pläne für einen dritten Teil von Dishonored.

Dishonored – dritter Teil noch ungewiss

Entwickler müssen sich manchmal mit den merkwürdigsten Fragen von Journalisten herumschlagen. So auch Harvey Smith von den Arkane Studios, der in einem aktuellen Interview gefragt wurde, ob man nach der baldigen Veröffentlichung von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske bereits Pläne für einen dritten Teil hegt.

„Ich weiß es nicht. Ich plane nie weit voraus. Pläne können sich situationsbedingt so schnell ändern. Nach dem Ende des ersten Teils, wollte ich eigentlich nicht weiter an Dishonored arbeiten, aber dann hatte ich eine Idee über Emily“, so Smith. „Ich weiß es wirklich nicht. Mit dem Ende von Dishonored 2 habe ich nahezu acht Jahre an zwei Spielen gearbeitet, was eine sehr lange Zeit ist.“

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist seit dem 11. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review zum Stealth-Hit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail