Doctor Strange – Auch Jared Leto war im Gespräch

Doctor Strange – Auch Jared Leto war im Gespräch

Regisseur Scott Derrickson berichtet darüber welche Schauspieler für die Rolle des Doctors noch im Gespräch waren.

Doctor Strange – Auch Jared Leto war im Gespräch

Derzeit können wir Jared Leto als Joker im aktuellen DC Film Suicide Squad verfolgen. Doch beinahe wäre der allround Künstler nicht für DC vor die Kamera getreten, sondern Teil des Marvel Cinematic Universe geworden.

In einem Interview mit der Empire erklärte Regisseur Scott Derrickson, dass er sich für die Rolle von Strange noch mit Leto, Ryan Gosling und Joaquin Phoenix getroffen habe. Derrickson ließ Marvel Produzent Kevin Feige es aber  so sehr spüren in der Rolle nur Benedict Cumberbatch sich vorstellen zu können, dass man die Produktion des Streifens nach hinten schob um den Wunsch nachkommen zu können.

Doctor Strange startet am 27. Oktober 2016 in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail