Doctor Strange – Featurette erklärt den Magier

Doctor Strange – Featurette erklärt den Magier

Am 27. Oktober kehrt die Magie ins Marvel-Cinematic-Universe ein.

Doctor Strange – Featurette erklärt den Magier

Ob Marvel oder DC, nur ein paar Helden sind der breiten Masse der Kinobesucher geläufig, bevor sie durch Filme salonfähig werden. Iron Man verdankt seine große Popularität Black Sabbath, Hulk kennt irgendwie jeder, zumindest spätestens seit Big Bang Theory, Spiderman ist Marvels Zugpferd und Captain America kennt man in Deutschland… aus Gründen.

Passend zum baldigen Kinostart hat Marvel eine kleine Featurette zusammengestellt, die uns die einzelnen Charakter des „Doctor Strange„-Films näher bringen soll.

Doctor Strange ist ein erfolgreicher, arroganter und vermögender Chirurg; nach einem Autounfall verliert er das Gefühl in seinen Händen und verbrät seinen Reichtum auf der Suche nach Heilung und stößt dabei auf den „Ancient One“.

Der Ancient One ist in den Comics ein asiatisch anmutender Mentor, der Strange in die Welt der Magie einführt; in diesem Fall wird der Mentor aber von Tida Swinton gespielt, die schon in Constantine einen eher androgynen Erzengel Gabriel mimte. Den Clip findet ihr am Ende der News.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail