DOOM – offizieller Soundtrack veröffentlicht

DOOM – offizieller Soundtrack veröffentlicht

Wie Bethesda nun bekannt gab ist ab sofort der Soundtrack zum First Person Shooter DOOM erhältlich.

DOOM – offizieller Soundtrack veröffentlicht

Wie Bethesda heute bekannt gab ist ab sofort der komplette Soundtrack zu ihrem erfolgreichen First Person Shooter DOOM erhältlich. Er besteht aus insgesamt 31 Tracks und wurde von Mick Gordon komponiert.

Der Soundtrack ist sowohl auf iTunes zu einem Preis von 8,99 Euro bzw. bei Google Play für 9,49 Euro erhältlich.

DOOM wurde von id Software, den Pionieren des FPS-Genres und Begründern des Multiplayer-Deathmatch-Modus in Dallas und Frankfurt am Main entwickelt und wurde für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Review zu DOOM.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail