DOOM – Update bringt Deathmatch und private Matches

DOOM – Update bringt Deathmatch und private Matches

DOOM hat ein weiteres Update erhalten mit zahlreichen Neuerungen.

DOOM – Update bringt Deathmatch und private Matches

DOOM hat nun das bisher dritte, kostenlose Update spendiert bekommen. Dieses ist etwa 1,4 GB groß und bringt erweitert den Mehrspieler-Modus um ein klassisches Deathmatch. Zudem habt ihr ab sofort die Möglichkeit private Partien auszufechten, in den ihr die Regeln und Areale selber bestimmen könnt. id Software verspricht abseits davon diverse Bug-Fixes und Verbesserungen vorgenommen zu haben. Details dazu gab man allerdings nicht bekannt.

DOOM wurde von id Software, den Pionieren des FPS-Genres und Begründern des Multiplayer-Deathmatch-Modus in Dallas und Frankfurt am Main entwickelt und wurde für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Review zu DOOM.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail