Fallout 4 – Patch 1.7.19 für Nuka-World-DLC veröffentlicht

Fallout 4 – Patch 1.7.19 für Nuka-World-DLC veröffentlicht

Im Nuka-World-DLC wurde ein schwerwiegender Fehler behoben.

Fallout 4 – Patch 1.7.19 für Nuka-World-DLC veröffentlicht

Fallout 4 hat nun offiziell ein neues Update erhalten, welches sich speziell auf den finalen Nuka-World-DLC bezieht. Der Patch ist derzeit lediglich für PC und Xbox One erhältlich, soll aber schon bald für Playstation 4 folgen. Ein konkretes Datum nannte man allerdings nicht.

Das Update behebt insbesondere einen Bug, mit dem die Quest „The Grand Tour“ nicht abschließbar war. Dieser Spielfehler soll laut Bethesda nun jedoch der Vergangenheit angehören. Weiterhin wurden diverse Verbesserungen an den Contraptions- und Far-Harbor-DLCs vorgenommen. Konkrete Informationen gab man hierzu allerdings nicht preis.

Zu guter Letzt wurde auch an den japansichen Bildschirmtexten geschraubt und einige Fehler entfernt.

Fallout 4 erschien bereits am 10. November 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC. Was wir von dem postapokalyptischen Rollenspiel-Shooter-Mix halten, lest ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail