FIFA 17 – der Fußballkönig im Test

FIFA 17 – der Fußballkönig im Test

Unser Test zu FIFA 17 ist online!

FIFA 17 – der Fußballkönig im Test

EA Sports verspricht mit FIFA 17 eine Revolution. Nicht nur, dass man mit der Frostbite Engine nun einen neuen Grafikmotor verwendet, auch einen Story-Modus bietet das neue FIFA. Dazu kommen auch noch zahlreiche Änderungen am Gameplay. Wir haben uns auf dem virtuellen Bolzplatz ausgetobt und verraten euch in unserem Test, wieso FIFA 17 in diesem Jahr knapp den Genrethron besteigt.

Neue Engine, neuer Modus, zahlreiche Gameplay-Änderungen… ist FIFA 17 überhaupt noch ein FIFA? Nachdem wir bereits im Juni auf einem exklusiven Ankündigungsevent in der passenden Atmosphäre – die Allianz Arena in München – durch Lead Producer Nick Channon einen ersten Einblick in FIFA 17 gewinnen konnten, haben wir in den letzten Tagen das runde Leder über den virtuellen Bolzplatz gehetzt und verraten euch in unserem Test, wieso es auch in diesem Jahr am Platzhirsch kein Vorbeikommen gibt.

>> zu unserem Test von FIFA 17 <<

>> zu unserem Test von FIFA 17: Story-Mode „The Journey“ <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail