Fifa 17 – Server nach US-Release überlastet

Fifa 17 – Server nach US-Release überlastet

Zum Release von Fifa 17 gab es zumindest in den USA starke Server-Probleme.

Fifa 17 – Server nach US-Release überlastet

Ab heute ist die Fußball-Simulation Fifa 17 offiziell für den PC als auch die aktuelle Konsolengeneration erhältlich. Bereits am gestrigen Tag konnten Spieler aus den USA Hand an EA’s Sporttitel legen. Dort lief der Releasetag allerdings nicht so problemlos wie geplant. So waren bereits nach kurzer Zeit die Server down. Davon war allerdings nicht nur Fifa 17 betroffen auch Battlefield 1-Spieler hatten unter dem enormen Ansturm zu leiden.

Wie sich der Release hierzulande auf die Serverstrucktur auswirkt, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

FIFA 17 ist am 29. September 2016 unter anderem für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erschienen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail