FIFA 17 – wir haben den Story-Mode „The Journey“ gespielt

FIFA 17 – wir haben den Story-Mode „The Journey“ gespielt

FIFA 17: Der Story-Mode „The Journey“ bei uns im Test.

FIFA 17 – wir haben den Story-Mode „The Journey“ gespielt

Alex Hunter… merkt euch diesen Namen, denn er ist der neue Superstar am virtuellen Kickerhimmel. Wir haben den neuen Story-Mode von FIFA 17 bereit ausführlich gezockt und verraten euch, ob es sich lohnt den englischen Bubi an die Spitze zu begleiten. Mehr dazu in unserem Test von „The Journey“ aus FIFA 17.

Nachdem wir bereits Anfang Juni in der Allianz Arena zu München einem Enthüllungsevent zu FIFA 17 beiwohnen konnten und dort erste Hand an den komplett neuen Story-Modus „The Journey“ legen konnten (unsere Vorschau), haben wir in den letzten Tagen den Premier-League-Nachwuchsspieler Alex Hunter auf seinem steinigen Weg an die Spitze des englischen und internationalen Fußballs begleitet. Was der Story-Modus kann und wo sich EA Sports für das nächste Jahr noch Luft nach oben lässt, verrät unser Test zu FIFA 17 „The Journey“.

>> zu unserem Test von FIFA 17 „The Journey“ <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail