Final Fantasy VII Remake – Arbeiten mit Synchronsprechern haben begonnen

Final Fantasy VII Remake – Arbeiten mit Synchronsprechern haben begonnen

Die Entwicklung von Final Fantasy VII Remake schreitet voran.

Final Fantasy VII Remake – Arbeiten mit Synchronsprechern haben begonnen

Die Entwicklung von Final Fantasy VII Remake schreitet voran. Denn wie Character Designer Tetsuya Nomura nun verraten hat, haben bei Square Enix mittlerweile die Arbeiten mit Synchronsprechern für das Rollenspiel Final Fantasy VII Remake begonnen. Wie weit das Spiel in der Entwicklung mittlerweile vorangeschritten ist, sagte Nomura allerdings leider nicht.

Zuletzt waren Meldungen laut geworden, dass man das geplante Releasedatum nicht einhalten könne. Demnach heißt es in einer Mail von Amazon, dass der Veröffentlichungstermin von Final Fantasy VII Remake seitens des Publisher verschoben wurde. Square Enix hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail