Final Fantasy XV – PlayStation 4 „Luna Edition“ enthüllt

Final Fantasy XV – PlayStation 4 „Luna Edition“ enthüllt

Final Fantasy XV erhält ein spezielles PlayStation 4-Modell.

Final Fantasy XV – PlayStation 4 „Luna Edition“ enthüllt

Mit Beginn der Tokyo Game Show 2016 stellte Sony seine Pressekonferenz ganz ins Zeichen von Final Fantasy XV. Neben meinem neuen Trailer wurde eine spezielle Version der PlayStation 4-Slim enthüllt. Die sogenannte Luna Edition ziert eine besondere Gestaltung in Anlehnung an das kommende Rollenspiel, sowohl auf der Konsole selbst als auch auf dem Controller.

Erscheinen wird die PlayStation 4 Luna Edition in Japan am 29. November, pünktlich zum neuen Erscheinungsdatum von Final Fantasy XV, und 39.980 Yen (knapp 350 Euro) kosten. Ob es das Sondermodell auch nach Europa schaffen wird, ist bisher noch unklar.

ps4-slim-luna-edition-001

ps4-slim-luna-edition-003

ps4-slim-luna-edition-002

ps4-slim-luna-edition-004

Final Fantasy XV erscheint am 29. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Unsere Eindrücke zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV lest ihr in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail