Forza Horizon 3 – PC-Demo erst nach Verkaufsstart

Forza Horizon 3 – PC-Demo erst nach Verkaufsstart

Die PC-Demo wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Forza Horizon 3 – PC-Demo erst nach Verkaufsstart

Xbox-One-Besitzer haben Grund zur Freude: Diese können die rund 18 GB schwere Demo-Version zu Forza Horizon 3 schon jetzt herubterladen und spielen. PC-Spieler schauen hingegen derzeit in die Röhre und werden sich wohl auch weiterhin gedulden müssen. Denn wie Entwickler Turn 10 Studios nun bekannt gab, soll die Probierversion erst nach Verkuafsstart auf euren Heimrechnern aufschlagen. Kurzum: Interessierte müssen sich mindestens noch bis zum 27. September gedulden bevor sie Hand an das neue Rennspiel legen können.

Einen Grund für die Verzögerung nannte man indes allerdings nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail