Forza Horizon 3 – Season Pass bestätigt

Forza Horizon 3 – Season Pass bestätigt

Forza Horizon 3 wird um einen Season Pass erweitert!

Forza Horizon 3 – Season Pass bestätigt

Bereits vor einiger Zeit bestätigte Microsoft, dass das Rennspiel Forza Horizon 3 einen Autopass spendiert bekommen wird. Dieser soll das Spiel ab Oktober jeden Monat mit 7 neuen Fahrzeugen versorgen. Neben diesem Autopass, der ebenfalls in der Ultimate Edition des Spiels beiliegen wird, kündigte Microsoft unlängst ebenfalls einen Season Pass an. Damit wäre nun bestätigt, dass der Redmonder Konzern zwei DLC’s in der Mache hat. Auf die konkreten Inhalte dieser Erweiterungen ging man zunächst aber noch nicht ein. Das Ganz soll im übrigen mit 35 US-Dollar zu Buche schlagen. Käufer der Ultimate Edition dürfen sich zudem über 10 Prozent Rabatt freuen.

Forza Horizon 3 ist seit dem 27. September 2016 für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Forza Horizon 3.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail