Forza Horizon 3 – unser Test zum Rennspielhit für Xbox One und PC

Forza Horizon 3 – unser Test zum Rennspielhit für Xbox One und PC

Unser Review zu Forza Horizon 3 ist ab sofort online!

Forza Horizon 3 – unser Test zum Rennspielhit für Xbox One und PC

Mit Forza Horizon 3 kehrt in diesem Jahr der Fun-Racer des Forza-Franchise zurück. Dieses Mal geht es in das zum größten Teile staubige Outback Australiens. Wir haben uns hinter die Steuer verschiedener Sportwagen und Buggies gesetzt und die letzten Tage reichlich Kilometer geschrubbt. Warum Forza Horizon 3 so richtig viel Spaß macht, lest ihr in unserem Test.

Nach dem US-Bundesstaat Colorado im ersten und der Côte-d’Azur im zweiten Ableger, schickt uns Playground Games nun in Forza Horizon 3 an das andere der Welt und so machen wir mit PS-starken Sportwagen und Buggies das staubige Outback von Australien unsicher. Wer es noch nicht weiß, ist Forza Horizon 3 wie schon die erfolgreichen Vorgänger ein Open-World-Rennspiel und gleichermaßen ein Ableger der Forza-Motorsport-Spieleserie. Wir konnten den Fun-Racer bereits vor Release ausführlich Probe fahren und wie er sich schlägt, erfahrt ihr in unserem Test zu Forza Horizon 3.

>> zu unserem Test von Forza Horizon 3 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail