GameStop – neue Eintauschaktion zu WWE 2K17 gestartet

GameStop – neue Eintauschaktion zu WWE 2K17 gestartet

WWE 2K16 abgeben und WWE 2K17 günstig mitnehmen.

GameStop – neue Eintauschaktion zu WWE 2K17 gestartet

Mitglieder des Kundenprogramms GameStop+ dürfen sich wieder einmal über ein exklusives Trade-In Upgrade freuen: Wer bis zum 11. September 2016 sein gebrauchtes Spiel WWE 2K16 in einem der zahlreichen GameStop-Stores abgibt, kann sich im Gegenzug das kommende Highlight WWE 2K17 bereits für 39,99 EUR vorbestellen.

Noch kein GameStop+ Mitglied? Dieslässt sich ganz einfach ändern: Unter www.gamestop.de können sich User kostenlos anmelden und ebenfalls in den Genuss zahlreicher Vorteile und kommender Preisaktionen gelangen. Die Eintauschaktion gilt ab sofort und bis zum 11. September 2016 in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur solange der Vorrat reicht.

WWE 2K17 erscheint am 11. Oktober 2016 und soll das bislang größten Roster an spielbaren Wrestlern bieten. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu WWE 2K17.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail