Gears of War 4 – neues Gameplay mit Vater und Sohn Fenix

Gears of War 4 – neues Gameplay mit Vater und Sohn Fenix

The Coalition zeigt nun neues Gameplay zu Gears of War 4. Zu sehen sind darin JD und Marcus Fenix.

Gears of War 4 – neues Gameplay mit Vater und Sohn Fenix

Entwickler The Coalition und Microsoft zeigen nun neues Gameplay zu Gears of War 4. Zu sehen sind in diesem neuerlichen Video JD und Marcus Fenix.

In Gears of War 4 tauchen Spieler in eine neue Episode der Kult-Saga ein: 25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen und JD Fenix, Sohn des COG (Coalition of Ordered Governments)-Kriegshelden Marcus Fenix, tritt mit seinen Kameraden Kait und Del einer mysteriösen Bedrohung entgegen. Die neu gegründete COG und die Fraktion der Outsider stehen sich im Kampf um Energie und Rohstoffe erbittert gegenüber. Seid gespannt auf adrenalingeballte Missionen und actiongeladene Multiplayer-Schlachten mit neuen Waffen an ungeahnten Schauplätzen.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail