Gears of War 4 – Nvidia und Microsoft schenken euch das Spiel

Gears of War 4 – Nvidia und Microsoft schenken euch das Spiel

Dazu müsst ihr nur eine Grafikkarte von Nvidia kaufen.

Gears of War 4 – Nvidia und Microsoft schenken euch das Spiel

Wie auf der offiziellen Nvidia Webseite zu entnehmen ist, bekommt ihr derzeit das langerwartete Gears of War 4 kostenlos, wenn ihr euch bis spätestens den 30. Oktober 2016 eine neue Grafikkarte kauft. Wenn ihr euch eine GeForce GTX 1080- oder 1070-Grafikkarte oder ein Notebook mit einer GeForce GTX 1080- oder 1070-Grafikkarte kauft, dann bekommt ihr das Spiel gratis mit dazu.

Um zur Promoaktion zu gelangen, klickt einfach HIER

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4. Wer sich schon jetzt in Gears-Stimmung bringen möchte, sollte auf keinen Fall den brandneuen Launchtrailer zum Spiel verpassen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail