Gears of War 4 – PC-Version ohne HDR-Support

Gears of War 4 – PC-Version ohne HDR-Support

Gears of War 4 wird auf dem PC keinen HDR-Support bieten.

Gears of War 4 – PC-Version ohne HDR-Support

Anders als die Konsolenversion wird Gears of War 4 für den PC keinen HDR-Support bieten. Dies gab Entwickler The Coalition aktuell bekannt. Als Grund nannte man, dass es derzeit noch zu wenige PC-Monitore im Besitz der Gamer gibt, die High Dynamic Range darstellen können.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail