Gears of War 4 – Pre-Load auf Xbox One gestartet

Gears of War 4 – Pre-Load auf Xbox One gestartet

Der Pre-Load auf Xbox One ist ab sofort verfügbar.

Gears of War 4 – Pre-Load auf Xbox One gestartet

Gears of War 4 erscheint bereits in wenigen Tasgen auf der Xbox One und dem PC. Grund genug für Microsoft den Pre-Load des Third-Person-Shooters an den Start zu bringen und für alle Spieler freizugeben. Seit ihr also Vorbesteller der digitalen Fassung könnt ihr den Titel bereits jetzt auf eurer Xbox One vorabladen. Und das ist auch notwendig, immerhin fasst Gears of War 4 satte 54,6 Gigabyte Speicher.

Seid ihr hingegen Vorbesteller auf dem PC müsst ihr euch offenbar noch etwa gedulden. Hier ist der Pre-Load nämlich noch nicht verfügbar. Die Funktion soll allerdings bereits in naher Zukunft nachgereicht werden.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail