Gears of War – Strategieableger geplant?

Gears of War – Strategieableger geplant?

Die Gears of War-Marke könnte irgendwann auch andere Genres bedienen.

Gears of War – Strategieableger geplant?

Die Gears of War-Marke könnte irgendwann auch andere Genres bedienen. Diese interessante Aussage hat aktuell Xbox-Chef Phil Spencer getätigt. Dabeiw erden sofort Erinnerungen an das Halo-Franchise wach, das ja mit Halo Wars bereits einen Strategieableger erhalten hat.

„Wenn das Team zusammenkommt, sprechen wir über die Zukunft von Gears of War. Ich denke, dass es verschiedene Wege gibt, die Geschichte zu erzählen,“ so Phil Spencer. „Verschiedene Gameplay-Genres. Ich denke, dass die Marke wirklich gross ist. Es ist eine IP, die auch in linearer Form existieren kann, wie in Büchern, was wir schon gesehen haben. Das funktioniert auch mit verschiedenen Spiele-Genres.“

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail