Gears of War: Ultimate Edition – Permanenter XP Boost für Multiplayermodi

Gears of War: Ultimate Edition – Permanenter XP Boost für Multiplayermodi

Erntet doppelt so viele Erfahrungspunkte als bisher!

Gears of War: Ultimate Edition – Permanenter XP Boost für Multiplayermodi

Wer damals bereits Gears of War 2 auf der Xbox 360 gespielt hat, der erinnert sich sicherlich noch an die XP Boost Wochen, die man vor dem Launch des dritten Teils eingeführt hatte, bei denen man 25fache Erfahrungspunkte sammeln konnte. So extrem ist es diesmal nicht, allerdings hat man zur kommenden Veröffentlichung von Gears of War 4 die Menge an Erfahrungspunkten angehoben für die Multiplayermodi von Gears of War: Ultimate Edition.

So bekommt man für alle Spielmodi doppelt so viele Erfahrungspunkte wie bisher. Ausnahme ist der Spielmodus Assassination, bei dem man sogar das vierfache als bisher erhält.

Diese Aktion gilt auf jeden Fall bis zu Veröffentlichung von Gears of War 4, wenn nicht sogar länger. Gears of War 4 wird ab dem 11. Oktober 2016 für Xbox One erhältlich sein. Die Gears of War: Ultimate Edition ist in Deutschland seit dem 2. September 2016 bei uns in Deutschland erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail