Gears of War: Ultimate Edition – unser Test zum heute erstmals in Deutschland erschienen Shooter

Gears of War: Ultimate Edition – unser Test zum heute erstmals in Deutschland erschienen Shooter

Die Gears of War Ultimate Edition ist endlich in Deutschland erhältlich... Hier kommt unser Test.

Gears of War: Ultimate Edition – unser Test zum heute erstmals in Deutschland erschienen Shooter

Gears of War ist nun offiziell vom Index gestrichen. Grund genug erneut in die Rolle von Marcus Fenix zu schlüpfen und einen Blick auf die Ultimate Edition zu werfen!

Die Spielereihe Gears of War zeichnet sich wohl seit seinem Debüt im Jahr 2006 auf der Xbox 360 durch vor allem eins aus: actiongeladene Gefechte. Natürlich darf da auch eine ordentliche Portion Blut, Testosteron und dicke Knarren nicht fehlen und schon haben wir einen Xbox exklusiven Titel, der bereits vor rund 10 Jahren für größeres Aufsehen sorgen konnte. Natürlich ließ man das Franchise nach einem so fulminanten Start nicht fallen und es folgten zwei weitere Sequels sowie einen Ableger, welche heute noch großen Anklang bei den Fans finden. Um auch dem Erstling noch einmal gebührend Respekt zu zollen, hat man es sich beim neuen, Microsoft-internen Entwicklerstudio The Coalition nicht nehmen lassen und an einer HD-Neuauflage zum Spiel gearbeitet. Welche Neuerungen das die Ultimate Edition bietet und ob uns Gears of War nach so vielen Jahren immer noch begeistern kann, verraten wir euch im Test.

>> zu unserem Test der Gears of War: Ultimate Edition <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail