[Gewinnspiel] Fanpaket zum Kinostart von Dragon Ball Z: Resurrection F gewinnen

[Gewinnspiel] Fanpaket zum Kinostart von Dragon Ball Z: Resurrection F gewinnen

Wir verlosen zum baldigen Kinostart von Dragon Ball Z: Resurrection F ein fettes Fanpaket.

[Gewinnspiel] Fanpaket zum Kinostart von Dragon Ball Z: Resurrection F gewinnen

Wir verlosen zum baldigen Kinostart von Dragon Ball Z: Resurrection F (unsere Filmkritik) ein fettes Fanpaket bestehend aus einem Manga-Comic, einer Blu-Ray zu Kampf der Götter und dem Kinoplakat. Dragon Ball Z: Resurrection F startet am 08. September 2016 in den deutschen Kinos!

Mit Freezer kehrt einer der bekanntesten und beliebtesten Dragon-Ball-Antagonisten zurück ins bestehende Universum. Obwohl dieser bereits einige Comebacks innerhalb der Serie und sogar Filmen zu verzeichnen hatte, gelingt ihm mit Dragon Ball Z: Resurrection F wohl seine glorreichste Wiederkehr. Einst von Son Goku auf Namek besiegt und durch Future Trunks endlich vernichtet, schmort Freezer seit vielen Jahren in der irdischen Hölle, wo ihn Elfen, Engel und flauschige Teddybären in alle Ewigkeit mit fröhlichen Liedern quälen. Seine verbleibenden Untertanen waren jedoch keineswegs untätig und beschlossen nach einigen Rückschlägen, ihren Anführer mithilfe der Dragonballs wiederzuerwecken.  Der wagemutige Versuch blieb nicht lange erfolglos und schon bald schwört Freezer seinen Peinigern totbringende Rache, allem voran Son Goku.

Gewinn

  • ein Fanpaket bestehend aus:
    • Manga „Der Abschied“  (Carlsen Verlag)
    • Kampf der Götter-BD (Universum Film)
    • Kinoplakat (AV VISIONEN)

Gewinnspiel beendet! Gewinner wurden benachrichtigt!

>> zur Filmkritik von Dragon Ball Z: Resurrection F <<

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter und Redakteure von Playmoments sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspieles von uns ebenso via hinterlassener Email-Adresse informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Versäumt einer der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird zudem die Erlaubnis erteilt, die entsprechenden Kontaktdaten sowie Adresse an die zuständige PR-Agentur zum Zwecke des Versands des Gewinns weiterzuleiten. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Grunde verwendet und nach Abschluss des Vorgangs gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 11. September 2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail