God of War – weitere Details & Release noch weit entfernt

God of War – weitere Details & Release noch weit entfernt

Es gibt einige neue Details zu God of War von den Sony Santa Monica Studios.

God of War – weitere Details & Release noch weit entfernt

Es gibt einige neue Details zu God of War von den Sony Santa Monica Studios. So gab Game Director Cory Barlog auf Twitter zu verstehen, dass es auch studiointern noch keinen geplanten Releasetermin gäbe. Eine Veröffentlichung sei aber noch weit entfernt. Sony Santa Monica hat noch sehr viel zu tun.

Durch diesen Umstand sei es auch alles andere als sicher, ob man bereits auf der PlayStation Experience 2016 neues Material zu God of War zeigen kann. Barlog versprach aber immerhin, dass es viele epische Momente, die sich von den vorherigen Teilen unterscheiden werden, geben wird. Zudem konnte er  bestätigen, dass Blocken und Parieren zum Repertoire von Kratos gehören werden.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail