Guild Wars 2 – Episode „Lodernde Flammen“ gestartet

Guild Wars 2 – Episode „Lodernde Flammen“ gestartet

Guild Wars 2 startet in die nächste Episode namens "Lodernde Flammen".

Guild Wars 2 – Episode „Lodernde Flammen“ gestartet

ArenaNet hat nun die nächste Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt in Guild Wars 2 veröffentlicht. Diese trägt den Namen „Lodernde Flammen“ und ist ab sofort verfügbar:

„In der letzten Episode der Lebendigen Welt gab sich Legat Minister Caudecus als Anführer des Weißen Mantels zu erkennen, doch seine Pläne für die schändliche Organisation gerieten durcheinander, als einer ihrer uralten Götter, ein Mursaat namens Lazarus, wieder in Erscheinung trat und Caudecus der Ketzerei bezichtigte. Der Tumult in Tyria wird zudem durch eine Entdeckung angeheizt: Der Alt-Drache Primordus erwacht wieder. Werden die Spieler von den Flammen verschlungen?“

„Lodernde Flammen erscheint zusammen mit der neuen PvP-Karte Ewiges Kolosseum. In dieser brandneuen Bezwingungskarte kämpfen die Spieler in einer Arena um die Gunst des johlenden Publikums, ähnlich wie bei den Gladiatorenkämpfen der alten Römer im Kolosseum. Die Spieler versuchen dabei, drei Eroberungspunkte unter ihre Kontrolle zu bringen. Jede Bezwingungskarte hat ein einzigartiges Sekundärziel, das der Karte zusätzliche strategische und taktische Tiefe verleiht und den Kampfverlauf wenden kann. Während des Matches können die Spieler in festgelegten Intervallen Artefakte der Götter erobern. Erobern die Spieler das Schwert der Ernte, werden angeschlagene Gegner automatisch erledigt, wenn sie getroffen werden. Außerdem wird dem ganzen Team ein Schadensbonus von 20 % gewährt. Wird der Schild des Lebens erobert, erhält der Träger des Schilds eine kostenlose Wiederbelebung, wenn er angeschlagen ist. Zusätzlich erhält sein Team 5.000 Bonus-Lebenspunkte und 100 Zähigkeit.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail