Horizon: Zero Dawn – Details zum Skillsystem

Horizon: Zero Dawn – Details zum Skillsystem

Guerilla Games gab nun weitere Details zum Skillsystem von Horizon: Zero Dawn bekannt.

Horizon: Zero Dawn – Details zum Skillsystem

Guerilla Games gab nun weitere Details zum Skillsystem von Horizon: Zero Dawn bekannt. Demnach wird es im Spiel drei verschiedene Skill-Trees geben. Einer für das Sammeln von Ressourcen, einen weiteren für die Stärke von Aloy und einen für den sogenannten Damage-Focus. Weiterhin heißt es auch, dass das Aussehen und die Kleidung von Aloy angepasst werden können. Auch Waffen können durch Gegenstände, die man von besiegten Gegnern erhält, verbessert werden.

Horizon: Zero Dawn wird am 01. März 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. In unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Horizon: Zero Dawn erfahrt ihr weitere Details zum Spiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail