Horizon: Zero Dawn – neuer Trailer & neue Details

Horizon: Zero Dawn – neuer Trailer & neue Details

Guerilla Games gab nun neue Details zu Horizon: Zero Dawn bekannt.

Horizon: Zero Dawn – neuer Trailer & neue Details

Entwickler Guerilla Games gab nun neue Details zu Horizon: Zero Dawn bekannt – auch ein neuer Trailer wurde veröffentlicht. Demnach hat man mit den Arbeiten am Rollenspiel bereits im Jahr 2010 auf Basis einer komplett neuen Engine begonnen.

Weiterhin heißt es über den Hauptcharakter Aloy, dass diese herausfinden möchte, wer ihre Mutter ist. Aufgewachsen ist diese nämlich bei einem Frauenstamm, der die anderen Stämme der Spielwelt ignoriert. Im Spiel selbst, wird es Abschnitte geben, in denen man Aloy als Kind spielt. Die Spielwelt von Horizon: Zero Dawn soll vielseitig ausfallen und ein reines Science-Fiction-Setting ohne Fantasy-Elemente bieten. Zudem darf man sich auf Wüsten, Eislandschaften und klimatisch gemäßigte Zonen freuen.

Zu den Maschinen sagte man, dass sich diese auch im Wasser verstecken werden. In den sogenannten „Corruption Zones“ werden riesige Gegner und die herausfordernsten Kämpfe des Spiels warten. Die Stämme haben unterschiedlich Verhältnisse zu den Maschinen um. Während manche sie verehren, sehen andere in ihnen eine Strafe der Götter.

Horizon: Zero Dawn wird am 01. März 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. In unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Horizon: Zero Dawn erfahrt ihr weitere Details zum Spiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail