In eigener Sache: unsere Geheimtipps im Editor’s Choice

In eigener Sache: unsere Geheimtipps im Editor’s Choice

Wir haben eine Neuerung für euch und stellen euch fortan unsere Geheimtipps vor.

In eigener Sache: unsere Geheimtipps im Editor’s Choice

Aufmerksame Leser werden vielleicht bereitsunsere Neuerung im Header entdeckt haben: Ab sofort präsentieren wir euch in regelmäßigen Abständen in der neuen Rubrik Editor’s Choice unsere Geheimtipps. Das sind dann natürlich keine AAA-Titel, sondern eher die kleinen Spieleperlen, die im Tanz der großen Namen gerne einmal untergehen. Passend dazu macht auch mit Valley (unser Review) ein Titel den Anfang, den viele von euch sicherlich nicht unbedingt auf der Rechnung haben werden.

Ein kleines Indie-Juwel: wer sich traut, dem wird Valley ein unvergessliches Abenteuer bescheren“, sagte unser Redakteur Kenny in seinem Kurzfazit zu Valley.

Hinterlasst uns gerne in den Kommentaren eure Meinung zur neuen neuen Rubrik Editor’s Choice oder auch Anregungen, wie wir euch zukünftig noch mehr Informationsgehalt liefern können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail