Joe Dante – Drehbuch zu geplanten Batman Film aufgetaucht

Joe Dante – Drehbuch zu geplanten Batman Film aufgetaucht

Drehbuch zu geplanten Batman Film von Joe Dante aufgetaucht.

Joe Dante – Drehbuch zu geplanten Batman Film aufgetaucht

Joe Dante der unter anderem durch den Klassiker Gremlins bekannte wurde, gab nun in einen Interview bekannt, dass er in den 1980er Jahren beinahe schon einen Batman Film gedreht hätte. Wieso es dazu nicht kam verriert der Regisseur auch gleich, er interessierte sich viel mehr für den Joker und konzentrierte sich somit immer weniger auf den Titelhelden.
Für die Rolle des Jokers war John Lithgow im Gespräch, dieser war durch seine Rolle in Twilight Zone bekannt geworden.

Das Drehbuch zum nicht realisierten Batman Film gibt es hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail