Jurassic World 2 – Produktion soll teuer werden

Jurassic World 2 – Produktion soll teuer werden

Die Produktion von Jurassic World 2 soll verdammt teuer werden.

Jurassic World 2 – Produktion soll teuer werden

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Jurassic World eine Trilogie werden soll, wurde nun auch bekannt, dass man das Budget für den zweiten Teil auf 260 Millionen Dollar aufgestockt hat, wie Regisseur Juan Antonio Bayona nun verraten hat. Der Vorgänger hatte mit 150 Millionen auch schon ein recht üppig ausgestattetes Budget.

Ein allzu großes Risiko sollte dieses große Budget für Jurassic World 2 allerdings nicht darstellen, konnte mit dem ersten Teil doch ein weltweiter Umsatz von 1,7 Milliarden Dollar generiert werden, der das Action-Abenteuer finanziell zum vierterfolgreichsten Film aller Zeiten machte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail