Jurassic World – Pläne zu einer Trilogie enthüllt

Jurassic World – Pläne zu einer Trilogie enthüllt

Jurassic World wird fortgesetzt! Und das gleich zweifach!

Jurassic World – Pläne zu einer Trilogie enthüllt

Mit weltweit 1,67 Milliarden Dollar Einspielergebnis zählt Jurassic World zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun bestätigte Regisseur J. A. Bayona im Interview mit LRM Online, dass das Sequel Jurassic World 2 Teil einer Trilogie ist und wir uns deshalb auf noch mehr Dino-Action freuen dürfen.

„Trevorrow [Regisseur von Teil 1] hat zu Jurassic World eine sehr interessante Trilogie im Sinn. Wir schreiben derzeit noch am zweiten Kapitel, es ist allerdings sehr interessant, in welche Richtung er die Handlung bewegt. Ich bin mit den Filmen von Steven Spielberg aufgewachsen. Es ist nun eine Frage, wie man dem Vermächtnis [der Vorgänger] treu bleibt, gleichzeitig aber auch neue Dinge einbringt, die das Publikum wertschätzen kann. Wir haben noch sechs Monate Zeit, bis es mit den Dreharbeiten losgeht. Bis jetzt läuft alles rund und es ist im Moment ziemlich aufregend“, so Bayona.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail